13.07.2020 Abschlussfest der 4.Klasse

Abschlussfest auf Abwegen

Durch die Coronaregularien durften wir diesmal nicht im heimischen Schwimmbad des Chemnitzer Sportforums feiern, sondern sind auf den Fußballplatz der SG Adelsberg ausgewichen. Diese boten uns glücklicherweise „Asyl“ für die Abschlussfeier der Trainingsgruppe Klasse 4. Nach vier Jahren gemeinsamer Arbeit, konnten wir nicht auseinandergehen, ohne noch einmal ein wenig gefeiert zu haben. Es wurde ein ziemlich emotionaler Abend. Es floss so manche Träne. /p>

Nach einer Wiederholung der Siegerehrung vom Abschlusswettkampf und der Einlösung von Trainings-Minuspunkten stürzten sich alle auf die vielen mitgebrachten und leckeren Speisen. Anschließend war für die Kids erst einmal Spielen angesagt. Die Mädchen turnten und die Jungs spielten Fußball. Als die ersten Ermüdungserscheinungen eintraten, gingen wir zum ruhigeren Teil des Abends über. Wir nahmen eine kurze Auswertung des verrückten Trainings- und Wettkampfjahres, verbunden mit einem Rückblick auf vier Jahre gemeinsamen Trainings, vor. Die traditionellen Wettkampfstühle und Zuckertüten wurden an die „Abgänger“ überreicht. Natürlich nicht ohne einen kurzen Kommentar zu jedem Sportler. Die restliche Zeit nutzten wir zum Quatschen.

Vielen Dank an alle die dieses spontane Fest organisiert haben.

Vielen Dank an die Sportler für die vier gemeinsamen super Jahre.

Vielen Dank an alle Eltern für die großzügige Unterstützung.

Vielen Dank an alle Eltern für das tolle Geschenk. Ich werde es mit meiner Familie genießen.

Die Fotogalerie wird noch ergänzt!

 

www.swim.Rush24.de