Siegerehrung zum MC Donalds-Geburtstagswettbewerb

Hurra, wir haben gewonnen! Einfach sensationell!!!

Wir haben das beste Bewerbungsvideo für die 50#50 Aktion von MC Donalds aus ganz Deutschland erstellt und damit einen Sponsoringvertrag über 50 Jahre und einem Gesamtvolumen von 100.000 Euro für den SC Chemnitz gewonnen. Wer das Video kennt, weiß wie ideenvoll, abwechslungsreich, humorvoll und trotzdem mit „Abstand“ gemacht wurde.

unter diesem Link könnt ihr das Siegerehrungsvideo finden: http://www.mcdonalds.de/50for50

Am heutigen Dienstag kam ein Fernsehteam von MC Donalds Deutschland und überraschte unser Sportler am Beckenrand mit dieser sensationellen Nachricht. Ein Jubelschrei ging durch das Sportforum. Die meisten konnten es noch gar nicht richtig fassen, dass wir gewonnen haben. Das wir unter den besten 50 Bewerbern waren, wusste alle bereits. Doch dass es für Platz 1 gereicht hat, musste erst einmal verdaut werden. In der Juri, die die besten Bewerbervideos kürten, saßen unter anderem Kristina Vogel und Felix Neureuther. Die Wahl fiel einstimmig auf uns. Wir können richtig stolz auf das geschaffte sein. Zumal wir alles ganz spontan und ohne Proben erstellt haben. Dank des professionellen Schnitts von Yves Johannsohn wurde das perfekte Video erstellt und eingereicht. Jetzt sind wir jedes Jahr um 2000 Euro „reicher“ und das für die nächsten 50 Jahre!

Unser Video sowie die Videos aller TOP50 Vereine findet ihr unter www.mcdonalds.de/50for50


 

www.swim.Rush24.de