Wir gratulieren MC Donalds zum 50.Geburtstag

Gehört-überlegt-gefilmt-geschnitten-eingereicht

Der Schwimm-Club Chemnitz von 1892 e.V. gratulierte MC Donalds zum 50. Geburtstag

Es war schon kurios und famos zugleich. Wir wurden auf diese Aktion aufmerksam und waren gleich Feuer und Flamme. In der Coronazeit kam uns jede Abwechslung gelegen, um das Vereinsleben anzukurbeln. So nahmen wir, der Talentestützpunkt Schwimmen und die TG Wettkampfsport 5+ an diesem Videowettbewerb teil. Zu gewinnen gab es unter anderem 49 Geldpreise a 500 Euro und für den Sieger einen Sponsorenvertrag über 50 Jahre. Also machten wir uns an die Arbeit. Kurz überlegt, Videotechnik organisiert und viele Kids zum Training gelockt. Ohne zu üben nahmen wir viele Trockenschwimmelemente auf. Zwei Tage später trafen wir uns am Stausee Oberwald und warfen uns ins 12,5 °C frische Wasser. Dann wurde alles noch durch Yves Johannsohn geschnitten und nach einer Woche war das Bewerbungsvideo fertig. Es ist super geworden! Zumindest so toll, dass wir unter die besten 50 Videos gekommen sind. Nun entscheidet eine Prominenten-Jury über die Reihenfolge. Wir sind gespannt, wo wir landen.

unter diesem Link könnt ihr unser Video finden:

Drückt ganz fest die Daumen, dass es klappt.

 

www.swim.Rush24.de