12.12.2015 Weihnachtsschwimmen

Weihnachtsschwimmen des TSP, der SCC-Breitensportler und der Triathleten

Nur noch ein paar Tage, dann findet das traditionelle Weihnachtsschwimmen in der Schwimmhalle Bernsdorf statt. Gemeldet haben 161 Kinder. Wir treffen uns 9.00 Uhr in der Schwimmhalle. 9.40 Uhr werden wir das Fest eröffnen. Bevor der erste Startschuss fällt haben wir noch ein paar Überraschungen vorbereitet.

Fotoarchiv

Es werden die Sportler des Jahres ausgezeichnet. Unser Talentestützpunkt bekommt neue Trainingsmittel. Der Förderverein des TSP wird vor Ort sein und seine neusten Projekte vorstellen. Unsere Sportartikelverkäufer sind mit einem Verkaufstand vertreten. Die neuen Trainingsanzüge können gekauft werden. Ein weihnachtliches Imbissangebot steht bereit. Bis 12.00 Uhr werden wir die Wettkämpfe bestreiten und gleich danach freuen sich alle auf die Siegerehrung. Alle werden Gewinner sein. Die Mehrkampfsieger erhalten wieder einen echten Seiffener Räuchermann.

Für die Durchführung benötigen wir noch ein paar fleißige Hände:

- bei der Auswertung der Schwimmzeiten

- beim Schreiben der Urkunden

- als Zeitnehmer

Viel Spaß wünscht der Weihnachtsmann

 

www.swim.Rush24.de